Service & Support für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Sicherheitsmanagement

Technik-Support

Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Tel.: +49 7573 952-777
Fax: +49 7573 952-488
Kontakt: Support-Kontaktformular
E-Mail: support@remove-this.primion.de

Städtler-Produkte

Die Kontaktdaten des Primion Technik-Support gelten auch für

  • ZKSWIN
  • ZESWIN
  • ZESPAISY
  • ZESWIN für R/3

Service-/ Wartungsvertrag

Haben Sie einen Service-Vertrag mit uns abgeschlossen? Dann erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Ihnen mitgeteilten Rufnummer!

Der 24-Stunden-Service von Primion

  • Feste Wartungsintervalle (vor Ort und via Remote)
  • Verkürzte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
  • Softwarepflege-Optionen
  • Update-Service
  • Freier Telefonsupport
  • Garantierte Ersatzteilverfügbarkeit
  • Option 24-Stunden-Verfügbarkeit

Das flächendeckende Service-Netz von Primion garantiert kürzeste Reaktionszeiten. Lassen Sie sich noch heute unverbindlich beraten: support@remove-this.primion.de

Fernwartung

Mit Ihrem Einverständnis schalten wir uns auf Ihren Rechner auf. Weitere Informationen zur Fernwartung

to top

oder vereinbaren Sie einen Rückruf:

close