Service & Support für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Sicherheitsmanagement
Technik-Support
Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Tel.: +49 7573 952-777
Fax: +49 7573 952-488
Kontakt: Support-Kontaktformular
E-Mail: support@ primion.de
Städtler-Produkte
Die Kontaktdaten des Primion Technik-Support gelten auch für
- ZKSWIN
- ZESWIN
- ZESPAISY
- ZESWIN für R/3
Service-/ Wartungsvertrag
Haben Sie einen Service-Vertrag mit uns abgeschlossen? Dann erreichen Sie uns rund um die Uhr unter der Ihnen mitgeteilten Rufnummer!
Der 24-Stunden-Service von Primion
- Feste Wartungsintervalle (vor Ort und via Remote)
- Verkürzte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
- Softwarepflege-Optionen
- Update-Service
- Freier Telefonsupport
- Garantierte Ersatzteilverfügbarkeit
- Option 24-Stunden-Verfügbarkeit
Das flächendeckende Service-Netz von Primion garantiert kürzeste Reaktionszeiten. Lassen Sie sich noch heute unverbindlich beraten: support@ primion.de
Fernwartung
Mit Ihrem Einverständnis schalten wir uns auf Ihren Rechner auf. Weitere Informationen zur Fernwartung